Das Thema wurde 51 mal aufgerufen und enthält 0 Antwort(en)

letzter Beitrag von HTMH am

Und wie ist hier die Luft?

  • Forza Horizon 4, wird wie sein Vorgänger, als das bestes Rennspiel für die Xbox One angepriesen, hmm, ok,

    besser als sein Vorgänger ist es auf jeden Fall und viel besser als The Crew 2.


    Ich gehe hier nur auf das ein, was mich an dem Spiel stört.


    Ernsthaft, bei den Charakteren hat sich nicht viel getan, einer Hässlicher als der andere,

    wo ist die Persönlichkeit, man kann nichts an den Charakteren ändern.


    Und diese Drivatare, klar jeder von denen Fährt so wie sein Spieler, das ich nicht:groehl:

    die Nerven immer noch, zwar nicht so viel wie beim Vorgänger, aber sie Nerven.


    Und die Fahrzeugauswahl, naja, wie schon zuvor, Masse statt Klasse.


    Die Steuerung, hmm, ist besser als beim Vorgänger.


    Die Menüführung, ist sehr unübersichtlich und wirkt Teils unaufgeräumt, warum muss man zur Automesse,

    wenn man teile am Auto ändern möchte, aber das Tunen geht unter dem Menüpunkt Autos?


    Spieler Bildschirm, es gibt keine Ecke in der nicht irgendein Text angezeigt wird, einfach nur Nervend.


    Anna und Co, Hinweis hier, Gequatsche da, Interessiert mich Null und dieses Scheiß Gequatsche lenkt nur ab, manchmal ist weniger mehr.


    Tuning, hier gibt es viel einzustellen, und wer kein Profi ist, kommt hier leicht ins Grübeln, zwar gibt es hinweise,

    aber das ist einfach zu viel zum lesen und schlecht erklärt, kurz und bündig wäre besser.


    Die Hupen, sind besser geworden, aber teils immer noch reines Gequäke und Geleier.


    Die Performance, ist Teils erschreckend, Ruckler, Aussetzter, Bild friert ein, oder der Tonbug gehören zur Tagesordnung, das ist mit nichts zu entschuldigen,

    das ist schlampige Programmierung.


    Die Server, sind Teils eine Katastrophe, irgendwie kommt mir das Spiel vor, wie in einer frühen Beta Phase.


    Der Schlimmste Fehler ist der, das die Karre bei Fullspeed plötzlich Runter bremst, einfach nur zum Kotzen.


    Ohne VIP/Schatzkarte würde ich was Spiel nicht spielen, dadurch hat man einfach viele Vorteile, das ist sein Geld wert.


    Aber ansonsten macht Forza Horizon 4 echt Spaß.