Das Thema wurde 79 mal aufgerufen und enthält 0 Antwort(en)

letzter Beitrag von HTMH am

Da ist noch viel Luft nach oben.

  • Forza Horizon 3, wird oft als das bestes Rennspiel für die Xbox One angepriesen, hmm, ok,

    wenn dem so ist, ;( wenn das, das beste Rennspiel ist, wie schlecht müssen dann die anderen erst sein?


    Ich gehe hier nur auf das ein, was mich an dem Spiel stört.


    Ernsthaft, was soll diese Lächerliche Charakterauswahl einer Hässlicher als der andere,

    wo ist die Persönlichkeit, man kann nichts an den Charakteren ändern.


    Und was sollen diese Drivatare, klar jeder von denen Fährt so wie sein Spieler, das ich nicht:groehl:

    die Nerven einfach nur, will man einen vernünftigen Drift machen, fährt einem so ein scheiß Drivatar

    in die Karre, oder bei den Blitzer(Zonen) stehen gleich zwei von denen Nebeneinander auf der Fahrbahn, damit man auch

    ja nicht daran vorbei kommt, und auch an anderen stellen Nerven die Scheiß Drivatare einfach nur.


    Und die Fahrzeugauswahl, naja, Masse statt Klasse, das sind einfach zu viele, und wo ist VW?


    Die Steuerung, hmm, ich finde das man einfach zu viel Driften muss, das Nervt,
    scharf in die Kurve zu gehen ohne Drift, keine Chance.


    Warum die Scheibenwischer nur in der Cockpit Ansicht funktionieren, will mir auch nicht einleuchten,


    Die Menüführung, ist sehr unübersichtlich und wirkt Teils unaufgeräumt, warum muss man zur Automesse,

    wenn man teile am Auto ändern möchte, aber das Tunen geht unter dem Menüpunkt Autos?


    Spieler Bildschirm, es gibt keine Ecke in der nicht irgendein Text angezeigt wird, einfach nur Nervend.


    Anna und Co, Hinweis hier, Gequatsche da, mitten im Drift (Route zur Löffelliste) etc. die Route Interessiert mich Null,

    und dieses Scheiß Gequatsche lenkt nur ab, manchmal ist weniger mehr.


    Tuning, hier gibt es viel einzustellen, und wer kein Profi ist, kommt hier leicht ins Grübeln, zwar gibt es hinweise,

    aber das ist einfach zu viel zum lesen und schlecht erklärt, kurz und bündig wäre besser.


    Die Hupen, sind ein reines Gequäke und Geleier.


    Die Performance, ist Teils erschreckend, Ruckler, Aussetzter, Bild friert ein. gehören zur Tagesordnung, das ist mit nichts zu entschuldigen,

    das ist schlampige Programmierung.


    Supportforum, (forzamotorsport.net) das ist überhaupt der größte Witz, ich habe dort nie etwas geschrieben, und mein Beitrag muss erst durch einen

    Moderator (Der anscheinend kein Deutsch kann) freigeschaltet werden, ist jetzt über 1 Woche her, und mein Beitrag wurde noch

    nicht freigeschaltet, einfach nur Lächerlich.


    Bisschen spät, aber besser spät als nie ;-)