Das Thema wurde 4,8k mal aufgerufen und enthält 24 Antwort(en)

letzter Beitrag von Razam am

GTA V Anti Cheat System Aktuelle Infos

• Wenn ihr euch an folgende Regeln hält, sollte man vom Anti Cheat System nicht erwischt werden.

1. Nur Fahrzeug mit eigenen oder Sauberen Nummernschild duplizieren (je nach Glitch).
    2. Nur Fahrzeug mit eigenen oder Sauberen Nummernschild verkaufen.
    3. Nur alle 31 Minuten 1 Fahrzeug verkaufen, oder alle 60 Minuten 2 Fahrzeuge.
    4. Nicht mehr als 8 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden verkaufen. (Wenn man schon ein Limit hat, nach Tabelle verkaufen)
    5. Das 30 Stunden Zeitfenster beginnt mit dem Verkauf des ersten Fahrzeugs.
    6. Nie Fahrzeuge mit Dreckigen Nummernschild verkaufen.

Eigene Nummernschilder, werden mit iFruit erstellt.

Saubere Nummernschilder, sind Nummernschilder die es nur einmal gibt. (wenn man z.b. ein Fahrzeug kauft)

Dreckige Nummernschilder, sind gleiche Nummernschildern auf mehreren Fahrzeugen.

Bei einigen Glitches wird das Nummernschild von dem Gekauften Elegy/Faggio auf das Custom Fahrzeug übertragen, das sind dann Saubere Nummernschilder.

Es ist dabei egal was für ein Fahrzeug verkauft wird, auch die aus dem Hangar werden gezählt, außer gestohlenen Straßenfahrzeuge (Die nicht in der eigenen Garage waren), diese erhöhen das Verkaufslimit nicht.

Beispiel, wie viele Fahrzeuge man verkaufen sollte.

Wenn man kein Level hat.
    8 Fahrzeuge, alle 30 Stunden.

Wenn man Level 1 hat.
    Am ersten Tag 8 Fahrzeuge, am zweiten Tag 7 Fahrzeuge, am dritten Tag 6 Fahrzeuge, am vierten Tag 8 Fahrzeuge, dann wieder 7,6,8 usw.

Wenn man Level 3 hat.

Am ersten Tag 5 Fahrzeuge, am zweiten Tag 4 Fahrzeuge, am dritten Tag 3 Fahrzeuge, am vierten Tag 5 Fahrzeuge, dann wieder 4,3,5 usw.

Das Level System, ist wie folgt aufgebaut, daran erkennt man wie Rockstar einen eingestuft hat und wie viele Fahrzeuge man innerhalb von 30 Stunden verkaufen kann, wenn man das Verkaufslimit zu oft überschreitet, wird man im Level steigen.

Kein Level = 40 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden. (einmalig)

(Sollte man aber nicht machen, wenn man 40 Fahrzeuge Hintereinander Verkauft, wird man auf Level 1 gesetzt,
    das kann schon beim ersten mal passieren, kann aber auch sein das man öfters 40 Fahrzeuge alle 30 Stunden verkaufen kann.)

Level 1 = 10 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

Level 2 = 8 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

Level 3 = 6 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

Level 4 = 5 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*

Level 5 = 4 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*

Level 6 = 3 Fahrzeuge alle 30 Stunden.*

Level 7 = 3 Fahrzeuge alle 30 Stunden.

Ab Level 4 kann man keine eigenen Nummernschilder mehr benutzen.

* Bei Level 4,5,6, kann man zwar mehr verkaufen, sollte man aber nicht machen, da man dadurch als Wiederholungstäter eingestuft wird.

Wiederholungstäter Level 1 = 2 Fahrzeuge alle 30 Stunden, 15 Monate lang.

Wiederholungstäter Level 2 = 1 Fahrzeug alle 30 Stunden, 15 Monate lang

Wenn man 10-mal den Hinweis bekommen hat, das man sein Verkaufslimit erreicht hat, steigt man im Level.

Es ist möglich, dass man in kurzer Zeit mehr Fahrzeuge verkaufen kann, als das Limit eigentlich zulässt, dies ist kein Glitch etc.
    das ist das Durchschnittliche Limit von 60 Stunden.

Verkaufslimit wieder erhöhen, wenn man z.b. Level 3 hat.

Am ersten Tag 5 Fahrzeuge innerhalb 30 Stunden (alle 31 Minuten) verkaufen.

Am zweiten Tag 6 Fahrzeuge innerhalb 30 Stunden (alle 31 Minuten) verkaufen.

Am dritten Tag 7 Fahrzeuge innerhalb 30 Stunden (alle 31 Minuten) verkaufen.

Danach sollte es wieder möglich sein, 8 Fahrzeuge innerhalb 30 Stunden (alle 31 Minuten) zu verkaufen.

Verkaufswertminderung (ab Level 4) von Fahrzeugen mit Dreckigen Nummernschild.

Erster Fahrzeug mit Dreckigen Kennzeichen = * 1

1 Dreckiges Fahrzeug = * 0.5

2 Dreckiges Fahrzeug = * 0.25

3 Dreckiges Fahrzeug = * 0.125

4 Dreckiges Fahrzeug = * 0.06

5 Dreckiges Fahrzeug = * 0.02

Wenn das Fahrzeug 500.000 wert ist, bekommt man für das zweite nur noch 250.000 und für das dritte 125.000 usw. ab dem 5 gibt dann nur noch 10.000.

Dreckige Fahrzeuge nicht verkaufen, entweder überschrieben (z.b. mit dem Elegy RH8) (das kann auch das Tageslimit entfernen),
    oder Saubere Kennzeichen drauf machen (dazu gibt es Glitches), aber es geht normalerweise schneller, neue Fahrzeuge mit Sauberen Nummernschild zu Duplizieren.

Garagen Leeren (z.b. wenn man zu viele RH8 oder Dreckige Fahrzeuge hat).

1. Das Fahrzeug was entfernt werden soll in die MKZ stellen.
    2. Mit einem Straßenfahrzeug in die MKZ fahren und das Fahrzeug ersetzen.
    3. Das Straßenfahrzeug aus der MKZ fahren, in die Luftsprengen und bei 1 weitermachen.

Garagen Variante.

1. Das Fahrzeug was entfernt werden muss in einer Vollen Garage stehen.
    2. Mit einem Straßenfahrzeug in die Garage fahren und das Fahrzeug ersetzen.
    3. Das Straßenfahrzeug aus der Garage fahren, in die Luftsprengen und bei 1 weitermachen.

Anmerkung, man kann Natürlich auch erst mehrere Fahrzeuge durch Straßenfahrzeuge ersetzen
    und dies dann nach und nach herausfahren und Sprengen.

Diese Infos stammen aus verschiedenen Quellen und eigenen Erfahrungen.

• hey ich hab ne frage und zwar wenn man schon lvl. 7 ist kann man dann noch absteigen oder hab ich jetzt abgeloost? :( oder einfach machen wie beschrieben also erstmal 1 dann nach 30 stunden 2 dann 3 und dann müsste ich wieder aufsteigen in lvl 6 zurück oder? Oder in dem falle nicht weil ich schon zu sehr übertrieben habe? Bin aufjedenfall lvl 7 kann nur 3 autos verkaufen und nr schild ist weg bitte helf mir

• Hi ich hab die Arschkarte gezogen oder ? Bin nämlich schon Wiederholungstäter level 2 kann nur noch 1 Auto alle 30h verkaufen was muss ich jetzt genau tun damit das zurückgesetzt wir ?

• Hay habe mein verkaufslimit erreicht woher weiß ich welche Level ich bin ? Dort steht nur du hast dein tägliches verkaufslimit erreicht.. kann ich wieder 40 Autos verkaufen nach 24 Stunden habe Elegy Retro Customs verdoppelt mit faggios aber mit Nummernschilder von ifruit.

• moin es sieht folgendermaßen aus ich habe gestern das erste mal gemerkt das ich das verkaufs Limit habe somit schließe ich das ich erst in der ersten Stufe bin aber dann wollte ich das zweite auto verkaufen nachdem die 30 Stunden um waren und da merkte ich das es nicht geht das heißt ich kann nur ein auto verkaufen aber hab trotzdem noch die ifruit kennzeichnen das heißt ja auch das ich nicht in der letzten stufe sein kann da wollte ich fragen ob ihr mir weiter helfen könntet?

• Im Grunde steht alles oben, Level erkennt man daran wie viele Fahrzeuge man noch verkaufen kann,
    um das Verkaufslimit wieder zu erhöhen, immer ein Fahrzeug weniger verkaufen als man kann,
    wenn man nur noch ein Fahrzeuge alle 30 Stunden verkaufen kann, muss man die Zeit abwarten.

Die 40 Fahrzeuge kann man nur einmal verkaufen.

• Hey, bin leider auch schon seit längerem als Wiederholungstäter Level 2 eingestuft worden. Woher weiß ich denn wann die 9 Monate ablaufen, bzw. seit wann ich Wiederholungstäter Level 2 bin?

• Ich würde sagen von dem Tag an, wo du zu viele Fahrzeuge Verkaufst hast,

wenn du wieder mehr als 1 Fahrzeug verkaufen kannst, ist die Zeit abgelaufen.

Man kann es leider nirgends nachschauen.

Helfen kann auch, die Dreckigen Fahrzeuge (mit gleichen Straßen Nummernschild) zu ersetzen,

also z.b. mit dem Elegy RH8 überschreiben.

• Ist das System immer noch gleich?

Habe vor 3 Monaten geglitcjt und hatte verkaufslimit level 7.

Bin jetzt level 5.

Hätte ich jetzt nicht ohne verkaufslimit sein müssen?

• @Carlo87, Ja.

@Leon0732, Ja, da hat sich nichts geändert, du solltest eigentlich schon bei Level 1 sein,

du musst dich ans Verkaufslimit halten, bzw. du solltest bei Level 5,

Am ersten Tag 3 Fahrzeuge, am zweiten Tag 2 Fahrzeuge, am dritten Tag 1 Fahrzeuge, am vierten Tag 3 Fahrzeuge, dann wieder 2,1,3 usw.

Bitte das 30 Stunden Zeitfenster beachten.

• Guten Abend. Das System habe ich verstanden. Habe die letzten Tage immer zwei Autos pro 60 min und Max 8 am Tag verkauft. Allerdings 24 std statt 30 beachtet. Heute das erste mal nach 3 Autos Meldung über verkaufslimit erhalten.

Erste frage: bin ich jetzt direkt lvl 6 oder war es bloß wegen den 30 std und ich sollte nach Ablauf erstmal mit 2 weitermachen?

Zweite frage: sind die 30 std auf Zeit bezogen die man in einer öffentlichen Sitzung verbringt oder wird die Zeit die man offline ist auch gezählt.

Danke für deinen hilfreichen Beitrag und ein frohes neues Jahr ;)

• @Getyouowne, das wird nur daran liegen das du innerhalb von 24 Stunden, 8 Fahrzeuge Verkaufst hast, die 30 Stunden gelten auch wenn man offline ist.

Warte einfach ab bis die 30 Stunden vorbei sind, wenn du doch im Level gestiegen bist, weist du ja was zu tun ist.

Frohes Neues.

• Hey ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich jetzt auf einmal in der wiederholungstäter level 2 Stufe drin, obwohl ich davor noch NIE ein Verkaufslimit hatte. Es war so das ich monate lang nicht mehr gezockt hatte und mit dem aktuellen cive cars too friends glitch wieder angefangen habe. Ich habe 3 Fahrzeuge mit dem nummernschild eines freundes (also welches er selber erstellt hat, mit seinem namen) verkauft, und diese in großen abstand von einer stunde. Ab dem dritten musste ich 30 std warten. Warum? Ich habe zwar auch eine dreckige kopie vom deluxor welche ich aber nicht versucht habe zu verkaufen. liegt es dennoch vielleicht daran?

• @dirtylove187

Die kommen auch zurück, versuche mal das Kennzeichen an einem Neuen oder Straßenfahrzeug zu ändern.

@Lars

Du hast im Grunde Autos mit Dreckigen Nummernschildern verkauft, weil du diese Kennzeichen nicht selber hast,

beim GCTF Glitch, sollte der Geber ein Nummernschild erstellen was der Nehmer hat, und diese auf die Fahrzeuge machen, die er abgibt, oder der Nehmer erstellt sich ein Nummernschild, welches der Geber hat, diese muss auf den Fahrzeuge sein, der er dann bekommt.

• :thinking:
    • :banghead:
    • :peace:
    • :dunno:
    • :threadclosed:
    • :)
    • :(
    • :arrow:
    • ;)
    • :crazy:
    • :P
    • :evilgrin: