GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • Level 4,5,6 herausfinden

    Wie kann man wissen ob man level 4,5 oder 6 ist, da mann ja bei allen drei level 9 autos bis zum Verkaufslimit verkaufen kann.

    Oder ihre ich mich?

  • Hi

    Hab gestern zum ersten Mal geglitcht und Issis dupliziert, habe gestern 5 oder 6 Autos mit einem Zeitabstand von mindestens 1h 15m verkauft, werde die nächsten auch erst morgen wieder verkaufen...

    Mein Problem: Ich wusste am Anfang nicht dass man auch Tuningteile ändern muss :D also habe ich 3 gleiche Issis verkauft, danach habe ich dann aber immer die Tuningteile und Lackierung geändert...

    Ist das schlimm? Werde ich jetzt in irgendein Level eingestuft? Oder direkt gebannt da es so ja offensichtlich ist dass ich 3 gleiche Issis nur dupliziert haben kann? :D

  • Ich weiss nicht was ich falsch mache oder welches Level ich bin ich habe meine IFruit Kenzeichen noch aber kann irgendwie nur 1 Auto alle 30 Stunden verkaufen

  • bin Stufe 4 hab somit meine kennzeichen verloren...wann bekomm ich sie wieder oder wann kann ich neue machen?

  • Snens2004
    Einfach das Verkaufslimit zurücksetzen.

    @iPadZ
    Wenn es das erste mal war, sollte nichts Passieren, gebannt wird man dafür nicht,
    im schlimmsten Fall bekommst du ein Verkaufslimit, welches man ja Rückgängig machen kann,

    außer bei Wiederholungstäter.

    @CalledHadi

    Kannst du die Kennzeichen auch an den Fahrzeugen anbringen?

    @Justtizeyt Das steht unter --- Verkaufslimit ---

  • Hallo, Ich hätte eine Frage ich bin momentan auf Level 6 oder 5 und ich habe keine Kennzeichen mehr. Wissen sie in wie vielen Monaten ich meine Kennzeichen wieder bekomme? Eine Antwort wäre sehr hilfreich :D

  • Danke weil ich ja Level 5 bin und eine Stufe alle 60 Stunden runter gestuft würde das also weniger oder 1 Monat dauern dass ich meine Kennzeichen bekomme? Falls ich was falsch aufgeschrieben wäre es nett wenn sie den Fehler mir erklären würden :D

    PS: Tut mir leid dass ich sie störe

  • Level 4 nach 60 Stunden
    Level 3 nach weiteren 60 Stunden (Man bekommt die Kennzeichen wieder)
    Level 2 nach weiteren 60 Stunden
    Level 1 nach weiteren 60 Stunden
    240 Stunden = 10 Tage

    PS: Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.

  • Okay vielen Dank also muss ich sozusagen einfach kein GTA Online die 120-180 Stunden spielen und ich bekomme die Kennzeichen wieder toll👍

    Solange zocke ich einfach was anderes 😂👍

  • Hallo Guten Tag, Ich hätte ne Frage ist man nach Level 3 Level 4 oder ist man direkt Wiederholungstäter?

  • Okay danke ab LvL.4 hab ich nicht viel verkauft weil ich meine Kennzeichen ja leider grad nicht mehr habe und ich wollte noch fragen wie man sehen kann bei welchem LvL man grad ist. Ich weiß dass diese Frage jemand schon gestellt hat und sie haben darauf geantwortet "Verkaufslimit zurücksetzen" wie funktoniert denn sowas? :)

  • Guten Morgen, Als ich meine Duplizierten İssis verkauft habe waren alle mit dem selben İfruit Kennzeichen ich weiß dass man das eigentlich nicht machen sollte aber ich wusste von dem Thema davor nichts. Jetzt ist meine Frage ich hatte 2mal das Verkaufslimit und Rockstar soll ja wenn man dreckige kopien verkauft das als 99 verkaufte Autos berechnen jetzt ist meine Hauptfrage bin ich dafür Wiederholungstäter oder ist das einfach nach Level mit der Anzahl wie oft man das Verkaufslimit erreicht?

  • Man kann nur anhand des Verkaufslimit sehen, welches Level man hat.

    Wie man das Verkaufslimit zurücksetzt, steht im 1ten Beitrag.

    Ob du Wiederholungstäter bist, kannst du nur anhand des Verkaufslimit sehen.

  • Hallo,

    Frage :) ich bin irgendwo zwischen lvl 5-7 und verkaufe jetzt 1 Fahrzeug alle 60-70 Stunden.

    Leider weiß ich nicht ob ich dreckige Kopien habe :( sind alles issi Kopien... kann die Nummernschilder da ja leider net sehen...habe aber kein ifruit Kennzeichen benutzt, oder sind die sicher?! ich weiß es nicht.

    Wenn ich die jetzt aber alle sicherheitshalber überschreibe mit Deluxos aus dem „alles kostenlos glitch“ sind die doch alle sauber oder? Weil die dann ja „gekauft“ sind oder sehe ich das falsch?

    Und kann man zwischendurch einfach mal zum Limit verkaufen um zu sehen bei welchem lvl man ist? Oder ist man dann direkt hochgestuft?

    Gruß und Danke im Vorraus

  • Hallo,

    das ist schlecht das du nicht weißt ob die Dreckig sind, ich weiß nicht ob man bei dem Glicht iFruit Kennzeichen gebraucht hat,

    das sollte aber in dem Video zu dem Glitch erwähnt worden sein.

    Du kannst das mit dem neuen Glitch ausprobieren, du siehst ja dann ob die alle unterschiedliche Kennzeichen haben.

    Wenn du alles Richtig machst, muss man da ja nicht nachschauen, aber man wird eigentlich nur hochgestuft, wenn man das zu oft macht.

  • habe n3 frage steige ich im anti cheat system wenn ich bis zur verkaufssperre verkaufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!