GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • was kann ich machen meine Kennzeichen sind mal da und dann wieder weg mal kann ich 1 oder 3 Autos in alle 30 Stunden verkaufen

  • Wie viele Autos kann man denn nach dem Update noch verkaufen, weil ich nicht gerne in die Stufen rein geraten möchte

  • Steht alles im zweiten Beitrag.

    • Nur alle 120 Minuten 2 Fahrzeuge, oder alle 61 Minuten 1 Fahrzeug verkaufen.
    • Nicht mehr als 8 Fahrzeuge innerhalb von 30 Stunden verkaufen. (Wenn man schon ein Limit hat, nach Tabelle verkaufen)
  • Hi, habe gerade 2 Autos verkauft (verkaufe alle 30 real stunden immer nur 2 Autos), das man jetzt die Fahrzeuge umbauen muß, wußte ich net. Jetzt kam gerade die Meldung von Rockstar: "Das ich im Fokus des Cheaters stehe ich soll mein Verhalten ändern". Wie gehe ich jetzt vor? Darf ich jetzt noch geänderte Fahrzeuge verkaufen? Soll ich lieber pausieren oder wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Danke im vorraus

  • Wo hast du die Meldung bekommen, in einer Öffentlichen Lobby?

    Wenn ja, musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, die Meldung bekommst du wenn dich andere User als Cheater Melden,

    zumindest ist mir diese Meldung nicht anders bekannt, verkauf die Fahrzeuge am besten immer in einer

    Privaten Sitzung.

  • Hi, die Meldung habe ich in der öffentlichen Sitzung bekommen, habe 2 autos verkauft und nach ca. einer halben std bekam ich die Meldung. Ich werde die Autos dann in einer priv. Lobby verkaufen. Gut dann bedanke ich mich erstmal für Deine rasche Antwort. Rechtherzlichen Dank.



    Datum

    20.08. bis 24.08.2019

  • Ich bin Wiederholungstäter, kann also nur alle 30h ein Wagen verkaufen dann kommt schon mein Verkaufslimit. Habe vorgestern einen dupliziert und für 600.000 verkauft (Kennzeichen waren alle unterschiedlich). Heute wollte ich den nächsten Verkaufen und er war nur noch rund 480.000 Wert, sprich ich habe aus irgendeinem Grund eine Verkaufsminderung. Meine Frage ist ob sich Diese Verkaufsminderung resettet obwohl ich schon Wiederholungstäter bin?

  • Ich habe das Problem glaube ich gefunden, denn ich habe wie gesagt einen Sultan RS für 600k verkauft, und nach den nächsten 30h war nur 480k Wert. Die Autos hatten zwar unterschiedliche Kennzeichen, aber da ich eine länger Gta Pause hatte vermute ich, dass ich diesen RS vor einem Jahr ca schon einmal mit dem exakt selben Tuning verkauft habe und deshalb der Preis gemindert wird. Ich habe mich gestern auch gewundert warum mein Retro mir im Verkauf nur ca 700k gibt, dachte erst dass das einen Zusammenhang hat aber das liegt so weit ich weiß an aktuellen Rabatten.

  • Die Verkaufsverluste kommen daher, weil es Rabatte bei Benny´s gibt, einfach warten bis das wieder vorbei ist,

    dann gibt es wieder den vollen Preis ;)

    An dem 11.09 kannst du die Autos wieder zum vollen Preis verkaufen.

  • Ich bin wiederholungstäter 1 kann ich davon noch aufsteigen also weg als wiederholungstäter oder muss ich die 30 monate warten

  • Hi grüß dich,

    ich habe gerade meine Garage aufgeräumt und einen dreckigen Wagen verkauft. Alle anderen sind bereits mit RH8 überschrieben. Dies ist mein erstes verkauftes Auto seit mehreren Wochen, dennoch habe ich die Tageslimit-Meldung bekommen. Was mach ich jetzt?

  • Muss man die Tuning-Veränderungen direkt bei acht Fhz. vornehmen bevor ich den ersten Wagen verkaufe oder reicht es, wenn ich es vor dem Verkauf des jeweiligen Fhz. mache?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!