GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • Hey,

    weiß zwar nicht ob die Frage schon gestellt worden sei, würde es aber gerne erfahren.

    Hab mir ein paar Autos dupliziert wollte die verkaufen, jedoch kommt die 50.000k Meldung. Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es dafür auch einen bestimmten Glitch. Hab mir per ifriut App ein neues Kennzeichen gemacht für das duplizierte Fahrzeug, wieder die selbe Meldung.


    Danke im Voraus

  • Hallo. Habe ein Problem undzwar kann ich nur 2 Fahrzeuge am Tag verkaufen hatte aber zuvor noch nie irgendwie Probleme mit Bann oder so etwas also auch keinen Konflikt mit Rockstar.

    Was ist da los?

    Bitte um Hilfehabe

  • Hi, folgendes Problem. Habe jetzt knapp 1 Jahr nicht mehr gespielt. Hatte damals, das erste Mal überhaupt nen Glitch gemacht und mir elegy (aufgetunt) dupliziert (damals nicht verkauft, da ich mit Freunden die 10.000.000 Challenge gemacht hatte und kein Geld brauchte, es war nur interessant zu sehen, wie so etwas geht😥 habe jetzt beim neuen spielen ein paar verkauft und nun nun Probleme... - anscheinend sind das, wie ich jetzt herausgefunden habe, dreckige...hab jetzt, wenn ich nen elegy Verkaufen will, stehen dass er nur 20000 wert ist. Hab jetzt Mal den T20 (sauber) probiert, da kommt dann die 50.000er Meldung.

    Was soll ich tun, damit der schmorrn wieder weg geht?

    Danke dir im Vorhinein

    LG Christian.

  • Hey Leute, ich habe folgende Frage. Ich habe mir ein Fruit kennzeichen gemacht und dieses für geglitchte Autos genutzt. Jetzt kann ich dieses kennzeichen nicht mehr nutzen (egal ob neues, altes oder Straßen Fahrzeug)die anderen nummernschilder gehen noch.

    1) Kann ich die duplizierten Autos mit dem Kennzeichen dennoch verkaufen oder sind das jetzt "dreckige" kopien?

    2) wenn ich in der iFruit App das nummernschild löschen und wieder erstelle kann ich die Autos dann normal verkaufen?

    Danke im vorraus

  • Selbes Problem. Hatte gestern plötzlich Limit. Also ich heute wieder verkaufen konnte und versuchen wollte Max. 3 Autos zu verkaufen, kam direkt nach dem ersten die Limitmeldung und mein iFruit ist weg.

    Liegt das an den Serverproblemen der letzten Tage? Meine Karren hatten alle mein persönliches Kennzeichen...

    Welches Level ist das jetzt? Bzw. wie verhalte ich mich jetzt am besten?

  • Moin zusammen,

    weiß jmd. zufällig ob es iwelche folgen hat. Wenn man nur ein einziges dreckiges Fahrzeug verkauft?


    Danke im Voraus!

  • Kiki du solltest auf keinen Fall ein dreckiges verkaufen. Da wirst du direkt auf 1-2 Autos abgestuft. Hab scheinbar zwei dreckige verkauft obwohl es mir mein persönlich Kennzeichen angezeigt hat und hab jetzt direkt nach einem Auto das Verlaufslimit bekommen und kann im LSC mein Kennzeichen nicht mehr auswählen... Ich vermute dass ich direkt auf Wiederholungstäter Level 2 gestuft wurde obwohl ich erst seit drei Tagen dupliziere und insgesamt nur 11 Autos verkauft habe.. ziemlich bitte für mich xD

  • Nailik

    ist aber zu spät hab jetzt au über 30 stunden gewartet nichts verkauft und meine Kennzeichen kann ich immer noch benutzen.

    Bloß jetzt traue ich mich nicht mehr was zu verkaufen, da ich die Folgen nicht kenne.

  • Die ganze Sache sieht wie folgt aus:

    Habe autos mit ifriut Kennzeichen dupliziert. Habe Von Montag auf Dienstag Nacht so ein Fahrzeug verkauft. Da angeblich GTA 5 nicht mit iFriut verbunden war, wegen den down Servern. Jedoch hat das abspeichern usw. Funktioniert was am selben Mittag nicht der Fall war. Und durch das die Server down waren, wurden die ifriut Kennzeichen als dreckig angesehen, weiß aber nicht ob das der Fall bei mir war.

  • Kiki genau so war es bei mir auch. Hab jetzt alle Autos bis auf das Original durch Free Elegy ersetzt...

  • Hallo, ich habe eine Frage undzwar ich habe innerhalb 24 Stunden glaub ich 5 oder 6 Fahrzeuge verkauft. Jetzt habe ich gestern 1 Fahrzeug verkauft und wollte nach 2 Stunden noch eins verkaufen doch da stand das ich mein tägliches Limit erreicht habe. Ich kann jetzt immer noch 1 Fahrzeug Pro Tag verkaufen... Muss ich jetzt 30 Stunden warten bis ich mein Limit wieder steige oder was soll ich jetzt tun?

  • Hallo !

    ich blicke leider komplett nicht mehr durch habe meinen Elgy8 dupliziert wie vor kurzen die server probleme waren. Danach erfuhre ich das in den Zeitraum Probleme aufgetreten sind das die Kennzeichen dreckig geworden sind ich verstehe aber nicht genau was bedeutet es ein dreckiges kennzeichen zu haben auf meinen Elgy8 hatte ich 1 Ifruit Kennzeichen mit SPEEDY und habe ihn dan dupliziert und jedes mal die farbe geändert der Name ist gleich geblieben! grundsätzlich habe ich aber nie mehr als 3 Fahrzeuge verkauft in den 30 Stunden und dann kam jetzt 1 mal die Meldung und ich habe mein Limit erreicht und konnte keinen Elgy8 mehr verkaufen war mein fehler das ich das selbe ifruit kennzeichen mit dem Namen genommen habe und nicht verschiederne? Danach kaufte ich mir den Sultan und gab dem ein anderes ifruit kennzeichen nach 30 stunden konnte ich einen Elgy8 verkaufen denn ich dann verkauft habe um meinen sultan tunen! ich habe den Sultan dann 2 mal dupliziert wo ich daran gemerkt habe wie das 2 auto auf das 1 geflogen ist das beide die selben kennzeichen haben und die farbe auch gleich ist ! wollte dann schauen ob ich 1 verkaufen kann ist aber nicht gegangen weil wieder da gestan ist verkaufslimit erreicht! Und wenn ich bei allen 3 Sultans das ifruit kennzeichen ändern möchte bei LS zeigt er mir nur die Farben an bsp.: Gelb auf schwarz usw sind das jetzt nur dreckige Kopien ? ich schätze mal das ich nur noch 1 Auto verkaufen kann pro 30 stunden aber wollte fragen die 15 Monate von welcher zeit spricht man da jetzt haben wir Mai ihn echt Heisst das nächstes jahr im juli wird die sperre aufgehoben oder wird das mit der zeit vom Spiel gerechnet ? warum kann ich aber Autos verkaufen die ich frisch von der Straße klaue ?Bitte um Hilfe und Antwort !

    mfg

    Manuel

  • Das Probleme mit dem Verkaufen, lag daran das die iFruit Server Down waren,

    alle die Autos in der Zeit verkauft haben, sind davon betroffen.

    Dadurch hat man "Dreckige" Fahrzeuge verkauft, und ein Verkaufslimit

    erhalten.

    Ich vermute das RS da was macht, da auch Spieler die nicht geglicht haben, davon betroffen sind.

    Wenn ein Kennzeichen "Gesperrt" ist, bringt es nichts es zu löschen und Neu zu erstellen.

    Wenn man den Hinweis erhält das man das Verkaufslimit erreicht hat, Steig man jedes mal in Level System um 2 Levels.

    Dreckige Fahrzeuge sind Fahrzeuge mit einen iFruit Kennzeichen welches man nicht selber hat,

    ein Nachträgliches erstellen des Kennzeichen funktioniert nicht,

    diese Fahrzeuge darf man dann nicht verkaufen, und sollten ausgetauscht werden.

    Die Farbe des Kennzeichen zu ändern, hat keinerlei Auswirkung.

    Wenn man im LS keine eigenen Kennzeichen sieht, liegt es normalerweise daran, das man ein zu hohes hat,

    ab Level 4 sind die Kennzeichen gesperrt, es kann sich auch um einen Bug handeln, in diesen Fall,

    sieht man die Kenneichen nach 30 Stunden wieder (War mal bei mir so.)

    Man kann auch Versuchen die Internetverbring wenn man bei den Kennzeichen ist zu unterbrechen,

    wenn man dann im Story Modus ist, die Internetverbindung wieder herstellen, dann kann es sein,

    das man die Kennzeichen wieder sehen kann.

    Die 15 Monate beziehen sich auf die Reale Zeit.

    Straßenfahrzeuge sind nicht vom Verkaufslimit betroffen.

  • ich kann inzwischen wieder mehr als ein Auto verkaufen. Bin aber skeptisch und verkaufe daher erstmal nur alle 30h eines. Wieviele könnte ich denn jetzt verkaufen um nicht weiter im Level zu sinken?

  • Hallo !

    Wollte zuerst mal nen großen dank aussprechen an den Admin und sehr loben für die schnelle ausführlich Antwort !!!

    Ich schätze wenn man LS Coustom den Text auch bekommt zur Zeit brauchen sie keine Autos war ich da wshrscheinlich schon im Anti cheat programm da hab ich aber nur autos von der straße bei mir gelagert und dann verkauft! danach hab ich mal das nit dem Glitch probiert was ja funktioniert hat aber mein fehler war glaub ich auch das ich immer das selbe ifruit kennzeichen genommen habe und nicht mehrere verschiederene bei jeden duplikat ! wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe !

    Also eigentlich wäre es besser einen neuen Account erstellen dann bin ich nicht mehr im anti cheat prog. oder ? weil 15 Monate 1 auto verkaufen da wärd ich ja scheller wieder dortn wo ich war wenn ich neuen Account erstelle ?

    mfg

    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!