GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • @dirtylove187

    Die kommen auch zurück, versuche mal das Kennzeichen an einem Neuen oder Straßenfahrzeug zu ändern.

    @Lars

    Du hast im Grunde Autos mit Dreckigen Nummernschildern verkauft, weil du diese Kennzeichen nicht selber hast,

    beim GCTF Glitch, sollte der Geber ein Nummernschild erstellen was der Nehmer hat, und diese auf die Fahrzeuge machen, die er abgibt, oder der Nehmer erstellt sich ein Nummernschild, welches der Geber hat, diese muss auf den Fahrzeuge sein, der er dann bekommt.

    Beides seit Tagen probiert aber die Möglichkeit gibt es nicht mehr immer nur Farbe ändern,komisch nicht das dass geändert wurde weil ansonsten alles andere passt ja wie angegeben hast.

  • Super Forum, nette Admins!

    Warlock hab da auch noch einige Frage offen:

    Ich scheine auch ein Wiederholungsstäter zu sein und kann nur 2 verkaufen.

    Ich habe noch ca 15 „dreckige“ elegys

    Nun meine Fragen: wie lange müsste ich ca warten, bis ich wieder meine eigenen Nummernschilder erstellen kann?

    (Tatsächlich 9 Monate oder reduziert sich das auch in den nächsten Wochen etc., wenn ich nur einen Wagen verkaufe?)

    Kann ich trotzdem die „dreckigen Elegeys verkaufen und werde runtergestuft mit dem Level ?

    (Also alle 30 Std. Nur einen dreckigen elegy, um wieder zu sinken im Level)


    UND: Könnte ich, nach dem ich wieder auf dem Level bin, wo ich eigene Kennzeichen nutzen kann - die Kennzeichen auf meine dreckigen elegys montieren, um sie dann problemlos zu verkaufen oder geht sowas nicht im Nachhinein ?


    Vielen Dank für den Support ihr seid toll! 8)

  • **

    Wenn man Whd Täter 2 ist, wird man nach 9 Monaten wieder Level 1 oder Level 6-7 ?

  • @dirtylove187, Es gibt keine Infos darüber das es geändert wurde, bei Level 4-6 kann man bis zu 9 Autos verkaufen
    und hat keine eigene Kennzeichen, eventuell liegt es daran. Kannst du auf den zweiten Charakter Nummernschildern ändern?

    @Gast, danke für die Blumen, du solltest die Dreckigen Elegy löschen, gibt doch gerade wieder einen einfachen Solo und GCTF Glitch,

    das sind sogar 15 Monate, und da kann nur Spekuliert werden, wahrscheinlich geht es schneller, wenn man oft online ist, und nicht so oft Fahrzeuge verkauft, ich konnte bei Dreckigen Fahrzeugen noch nie das Kennzeichen ändern.

    @Hello:), idr Level 1.

  • Also wird das LV auch wieder zurückgesetzt wenn ich nix Verkaufe richtig?

    Gruß

    Razam

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage: kann ich insgesamt 30 Nummernschilder erstellen, oder 30 verschiedene? Kann leider nix dazu finden. Vielen Dank vorab für eure Hilfe! Gruß Erni

  • Hallo,

    ein Freund von mir hat das Problem, dass er so gut wie keine Kennzeichen ändern kann, er hat 2-3 dreckige Elegy verkauft und ein paar autos mit GC2F getauscht.

    Er kann nur noch ein Auto täglich verkaufen, aber Autos aus dem Spiel selber ohne Probleme, zählen die nicht dazu?

    Zu der Frage: Kann da auch ein Fehler seitens R* vorliegen, oder ist er mit den paar Elegy schon so weit im Level gestiegen, dass ER es nicht mehr ändern kann?

    Ich selber habe 4-5 "dreckige" verkauft und habe keinerlei Problem beim Kennzeichen, bis auf getauschte, da geht es nicht bei jedem.

  • @Erni, verschiedene.

    @GTA Noobie, was heißt "so gut wie Kennzeichen ändern kann" entweder kann er sie ändern, oder nicht.
    Straßenfahrzeuge sind davon nicht betroffen. Sichre könnte da auch mal ein Fehler seitens RS vorliegen,

    wäre nicht das Erste mal, aber ich hatte das Problem auch schon, das ich nur noch 1 Fahrzeug verkaufen konnte,

    weil ich GC2F verkauft hatte, mit einem Nummernschild welches ich nicht hatte.

  • Er kann nicht einmal bei Fahrzeugen, die er von der Straße gesammelt hat ein Kennzeichen drauf machen.

    Er nutzt ein Samsung Smartphone und ich ein Iphone, könnte es sogar an der handy App liegen?

  • Hallo

    Ich habe dazu auch mal eine Frage

    Ich habe dreckige fahrzeugkopien von einem Kumpel via GC2F glitch bekommen habe davon 3-4 verkauft aber immer nur 1 am Tag wo er von den 2 verkauft hat. Ich habe jetzt die Meldung maximales Tageslimit erreicht nach 1 Auto. Sehe aber noch meine eigenen iFruit Kennzeichen kann aber keines bestellen bzw bestellen ja kosten dafür 100000 (werden nicht abgebucht) bekomme die Meldung das ich nach lcs fahren soll zum abholen der Bestellung. Doch dann ist keins Kennzeichen da. Habe jetzt noch ca 20 drecke Fahrzeuge aber seid gut einer weile keines verkauft! Wann könnte ich damit rechnen wieder Kennzeichens machen zu können

  • Also ich bin lvl 1.. und mach immer 8,7,6 autos und immer 30H.. keinerlei probleme 👍

  • schönen guten Abend.

    Ich habe mich immer an das Verkaufs Limit gehalten wurde aber trotzdem runter gestuft.

    Was ich nicht verstehe, die Meldung das das verkaufts Limit erreicht ist kommt auch bei Straßen Fahrzeugen, spielt das auch darein?

  • hallo,

    ich hatte limit level 3

    Und heute wollte ich 5 verkaufen wie oben beschrieben (aller halbe Stunde) aber schon nach dem ersten hatte ich ein verkaufslimit kann mir jemand helfen

  • Hallo ✌

    Ich verkaufe täglich 2 Retro's mit eigenem Ifruit Kennzeichen und habe mir heute den Italy gekauft (Bennys) und voll aufgetuned. Ich wollte natürlich eines meiner Kennzeichen drauf machen, bekomme aber keines mehr angezeigt. Bei allen anderen meiner Autos bekomme ich meine Kennzeichen aber immer noch angezeigt und kann sie auch ändern. Obwohl ich nie ein Limit angezeigt bekommen habe, bin ich von einer Verkaufssperre ausgegangen und habe daraufhin gleich 1 Auto verkauft um das zu prüfen. Ich konnte das Auto verkaufen und bin jetzt ziemlich ratlos. Im welchen Level befinde ich mich nun? Gruß Sam

  • hey habe das verkauslimit erreicht ist das richtig das mann es zurück setzt wenn ich ein saubers auto verkaufe und 60std dann nix lg bullwe

  • Moin zusammen,

    also zunächst einmal danke für die netten Infos und die spaßige Unterhaltung. Schön wenn viele die gleichen Interessen haben.

    Leider habe ich auch das Problem das ich WDH Täter lvl 2 bin. Sprich ich kann nur 1 Auto pro 30 Std. verkaufen.

    System habe ich verstanden.

    Meiner Frage ist:

    Wie kann ich rausfinden ab wann der Zeitraum läuft mit den 15 Monaten? Ich persönlich war zwischendurch auch des Öfteren mal für einige Monate off. Daher würde es mich interessieren, wann eine Besserung zu erwarten ist?

    Hast du dazu einen Tipp?

    Danke und Gruß

  • @Flex, bei dreckigen Fahrzeugen ist es egal in welche abstand man die verkauft, die bleiben dreckig, die Kennzeichen wirst du wohl erst wieder nach 15 Monaten benutzen können.

    @Yanik61, kann man so machen, muss man aber nicht, diese verfahren wendet man so ähnlich an, wenn man das Level verbessern will.

    @ Sasha, dann wirst du zu 99% etwas falsch gemacht haben, wenn die Straßenfahrzeuge in deiner Garage wahren, sind es keine Straßenfahrzeuge, sondern Eigene, und werden beim Verkauf mitgezählt.

    @LifeLongTragredy1, alle 31 Minuten, nicht alle 30 Minuten, oder 2 alle 60 Minuten, (Max 8 innerhalb von 30 Stunden), hattest du öfters die Meldung das du das Limit erreicht hast? Oder Fahrzeuge verkauft mit gleichen Straßenkennzeichen, oder Kennzeichen von Freund welches du nicht hast?

    @SamSoul, wenn das nur bei dem einem Fahrzeug so ist, handelt es sich um einen Bug, versuche mal das Kennzeichen über die iFruit App drauf zu machen.

    @bullwe, es reichen 30 Stunden, du musst nur 1 Fahrzeug weniger Verkaufen (innerhalb von 30 Stunden) als dein Limit zulässt.

    @Gast, danke für die Blumen, den Zeitraum kann man nicht herausfinden, es zählt ab den Tag, wo du das Level erreicht hast, (Eventuell könnte man bei RS Support kontaktieren, die wissen das, aber wirklich machen würde ich das nicht.)

  • Hey,

    Hat sich das Anti-Cheat-System verändert?

    Man wird jetzt schon hochgestuft, wenn man nur Autos tauscht mit gc2f, oder eins zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!