GTA V / GTA Online - Anti Cheat System - Aktuelle Infos 02/2024

  • Danke für die Blumen.

    Straßenfahrzeuge kann man nur alle 45 Minuten verkaufen.

    Du kannst beim Duplizieren immer das gleiche iFruit Kennzeichen benutzen.

    Neue ACC erstellen ist zwar auch eine Lösung, aber den Hoch zu spielen,

    ist ein Menge Arbeit, ich würde damit Leben das du nur ein Fahrzeug alle 30 Stunden

    verkaufen kannst, idr reicht das doch.

    Eventuell Pacht RS das ja auch wieder.

  • Hallo !

    Ok ja das ist dann schon ein bisschen Arbeit na schau mal ich lass es mal 2 Wochen mit dem Auto verkaufen und dann werd ich es nochmal probieren ob es so bleibt mit 1 oder vielleicht zurück geht wieder auf jeden Fall danke für die Hilfe !:peace:

  • ich kann inzwischen wieder mehr als ein Auto verkaufen. Bin aber skeptisch und verkaufe daher erstmal nur alle 30h eines. Wieviele könnte ich denn jetzt verkaufen um nicht weiter im Level zu sinken?

    Hallo nailik ich habe das Problem auch das ich jede 30 Stunden erst 1 verkaufen kann. Ich wollte dich mal fragen wie du es geschafft hast da raus zu kommen?

  • Danke für die Antwort.

    Also bei mir ist es immer noch so, dass ich nur 1 Auto Pro 30 Stunden Verkaufen kann. Ist es egal ob ich weiter meine Duplikate Verkaufe da es alle mit Ifruit Kennzeichen sind. Oder muss ich warten bzw. Alles neu Glitchen?

  • ok müsste ein Bug sein weil ich habe ein Fahrzeug mit Ifruit Kennzeichen verkauft als diese downserver waren.danke vielmals für die Hilfe! Man sieht sich

  • was ist wenn ich zwei Autos verkaufe, aber noch in der Stufe bin in der ich nur ein Auto alle 30h verkaufen kann? Verkaufe zur Zeit immer nur eins, obwohl ich laut LSC direkt weiter verkaufen könnte.. meine iFruit Platten werden im LSC allerdings noch nicht angezeigt:-(

  • Hallo,seit die Server down waren sind meine iFruits Kennzeichen weg und es kommt die Meldung "...Tägliche Limit erreicht..." ohne ein Fahrzeug zu verkaufen. Was kann ich nun machen?

    Mfg

  • ich kann auf neue Fahrzeuge ein neues iFruit drauf packen. Mein altes Kennzeichen wird aber immernoch net angezeigt und lässt sich bei Fahrzeuen mit dem alten Kennzeichen auch net ändern, also auch kein neues. Welche Stufe könnte ich jetzt sein?

  • Das würde bedeuten dass ich das Kennzeichen nie wieder bekomme? was mache ich mit Autos (eigene also keine duplizieren, z.B. Curuma, stromberg) die noch das detected iFruit drauf haben?

  • okay danke. Hab gehofft durch mehrmals nur ein Auto alle 60h verkaufen, mein altes Kennzeichen wieder zu bekommen...

  • Hallöchen... ich hab auch das Problem das ich noch eine elegy hab mit dreckigen Kennzeichen.

    Diese Haben auch erheblich an Wert verloren, anfangs habe ich über 800.000$ für ein Auto erhalten und mittlerweile nur noch 50.000$ , weiß einer wieso das so ist?

    Desweitern würde ich gerne wissen, ob ich die Autos noch irgendwie los werden kann, auch wenn es kein verkauf ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!