Das Thema wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 0 Antwort(en)

letzter Beitrag von HTMH am

GTA V Online Trolle, Noobs, Pussys und Maulhelden.

  • Hallo erst mal...




    GTA V Online, Trolle, Noob´s, Pussy´s und Maulhelden.



    Wie in fast jeden Spiel gibt es sie auch in GTA V, Trolle, Noob´s, Pussy´s und Maulhelden, die wohl nicht anderes können als zu versuchen einen den Spaß am spielen zu nehmen.


    Sie kommen mit Jet´s, Panzer, Autos usw. daher, benutzen Glitches, Wall breach´s oder Godmode, um einen Kill zu bekommen, viele ergreifen sofort die Flucht nachdem sie einen Hinterrücks erledigt haben und fühlen sich dann auch noch ganz Toll.


    Glicht Pussy´s, verstecken sich in Gebäuden und Mauern aus dem man Raus aber nicht Rein schießen kann, einfach nur Lächerlich, so Spielt man, wenn man das Spiele nicht kann.


    Goodmode Pussy´s, schon Toll wenn man jeden Killen kann aber man Selber nicht sterben kann, ihr seit die ober Pussy´s und habt den Sinn von GTA V nicht verstanden oder einfach nur K/T Geil, im normalen Spiel habe ihr einfach nichts drauf.


    Car Goodmode Pussy´s, fahren mit Unzerstörbaren Autos durch die Lobby, bevorzugt werden gepanzerte Fahrzeuge, da man sie aus diesen nur Sehr schlecht raus schießen kann.


    Unsichtbare Pussy´s, machen sich Unsichtbar (durch Glitches) sind auch auf der Karte nicht zu sehen, und killen einen am liebsten mit dem Messer.


    Off Radar Pussys´s,
    nutzen überwiegend die CEO Funktion für 3 Minuten vom Radar zu verschwinden, meist mit anderen zusammen, um so den Gegner zu killen, sind die 3 Minuten vorbei, verlassen sie den CEO und gehen Passive, warten bis es wieder Funktioniert oder ein anderer aus dem Team Registriert sich als CEO und aktiviert den Off Radar Modus, das ganze wird dann Ständig wiederholt, erbärmlich.


    Passive Pussy´s, die hängen dir am Arsch und Nerven einen, ziel des ganzen ist es entweder einen am Spielen zu behindern, damit man anderen nicht Killen kann oder sie verraten so anderen wo man ist, damit der andere einen Kill bekommt, oder sie warten so lange bis man sie nicht mehr beachtet, dann gehen sie aus dem Pussysmodus raus und erledigen einen hinterrücks, gehen dann wieder in den Pussymodus oder hauen ab, bzw. verlassen die Lobby, das ist einfach nur erbärmlich. (Rockstar bitte entfernt diese Funktion aus GTA V, sie ist absolut Sinnlos und Trübt den Spielspaß.)


    Eject Pussy´s, das sind Spieler die einen Passive killen, sie benutzen im Passive Modus Fahrzeuge, steuern auf eine zu, und verlassen das Fahrzeug kurz vorher, wenn man dann von dem Fahrzeug getroffen wird, stirbt man, egal ob man selber Passive ist oder nicht.


    Dashboarder, voll die Armseligen, die gehen Sofort ins Dashboard wenn sie gekillt werden.


    EasyWayOut, die "Spieler" bringen sich selber um, bevor man sie gekillt hat oder sie schießen mit der Panzerfaust / Granatenwerfer und bringen sich gleichzeitig selber um.


    Bullenhai-Testosteron, verleiht dem Spieler mehr Schusskraft und Leben, seit dem VIP Modus von vielen gerne genutzt und das permanent, einfach nur Lächerlich.


    Charakter Mod, das sind "Spieler" mit gemoddeten Charakter die schneller Laufen und sich Permanent abrollen können.


    Outfit Mod, das sind "Spieler" mit gemoddeten Outfits man kann nur der Kopf (meistens mit Schusssichern Helm) sehen.


    Modder Pussy´s, z.Zt. nur auf Xbox 360, PS3 und PC, das sind die Oberhelden, die Spielen mit gemoddeten Konsolen und Modmenüs, damit können die ziemlich jeden Mist machen, Waffen wegnehmen, einen Einfrieren (man kann sich nicht mehr bewegen) die Ganze Lobby Killen (und es wird angezeigt das es Spieler xxx war, das kann der Modder einstellen) Fahrzeuge fliegen oder Explodieren lassen, haben Godmod, sind Unsichtbar, haben Stärkere Waffen, Können 10 mal Schneller Rennen höher Springen, usw. einfach nur erbärmlich was die alles machen nur um andere zu ärgern weil sie Selbst nichts drauf haben.


    Und da haben wird noch die K/T Pussy´s, die damit Prallen eine hohe K/T Rate zu haben, hmm, wenn man nur im Jet rumfliegt mit dem Panzer fährt oder Glichtches und Godmode benutzt, oder in Lowlevel Lobbys Spielt, sich umbringt wenn man angeschossen wurde, ist das auch keine Kunst, auf der Straße oder im Deathmatch sieht man dann ja wie "Gut" ihr wirklich seid.


    Und da wäre dann noch die Tryharder, das sind Spieler die mit allen Mitteln versuchen einen das Spielen zu verderben,
    denen geht es nur um das eine, Kills zu holen, egal wie, sie nutzen alle Möglichkeiten um einen Kill zu bekommen, meist unsauber,
    mit Explosive Waffen, oder Kampffahrzeugen, töten sich selber wenn die getroffen wurden, nur um keinen Kill zu kassieren, so lange sie unter sich sind Ok, aber lasst die "Normalen" Spieler in ruhe.


    Und dann gibt es auch noch die Melde Pussy´s, das sind "Spieler" und "Crews", die gute Spieler im Grunde grundlos Melden, damit sie gesperrt werden, das ist mehr als Armselig, wenn ihr keine Chance gegen einen Spieler habt, dann geht Passive oder wechselt die Lobby, wenn ihr eure Ruhe haben wollt, geht in eine Private Lobby.


    Ihr alle solltet besser FIFA oder was weiß ich spielen aber nicht GTA V (außer im Singleplayer Modus).


    Und meistens sind es kleine "Kinder", GTA V ist zwar erst ab 18 Jahre (FSK, Freiwillige Selbstkontrolle) aber OK damit kann ich leben wenn diese Kiddies mal Vernünftig Spielen würden.


    Und zu guter Letzt wären da noch die Maulhelden, die nichts anderes können als einen zu beleidigen und das weit unter der Gürtellinie, was hat meine Mutter euch getan, woher wisst ihr was Sie Beruflich macht, woher wisst ihr welche Sexuelle Orientierung ich habe, welcher Nationalität ich entstamme, ob ich Links oder Recht orientiert bin, welchen Beruf ich habe, und warum willst du an meinen Popo ? usw.


    Irgendwas ist doch bei euch im Leben falsch gelaufen, ihr benehmt euch Asozial und seid auch noch Stolz darauf, ihr habt voll einen an der Klatsche.


    Aber es gibt auch die Fairen Spieler, mit denen es Spaß macht GTA V Online zu Spielen, die den Sinn hinter GTA V verstanden haben und einfach nur Spaß haben wollen.


    MfG HTMH


    PS: Mit jeden update wird GTA Online schlimmer, gibt den Helden des Spiel immer mehr Möglichkeiten andere zu Nerven, GTA ist schon lange nicht mehr das was es mal war, im Grunde ist es ein reines Kriegsspiel geworden.