Loveparade Katastrophe wird nun doch vor Gericht verhandelt

Nun stehen doch welche vor der Anklagebank, noch immer werden "Schuldige" gesucht,

ob auch Herr Sauerland angeklagt ist ?


Er ist in meine Augen immer noch der Hauptverantwortliche, da kann wer erzählen was er will,

doch wurde er von allen Seiten, ach lassen wir das Lieber.


Der Witz ist das alles vor dem Landgericht Duisburg verhandelt und abgewiesen wurde, und nun sagt

das OLG Düsseldorf, nö es wird jetzt doch eine Verhandlung geben, schon komisch, und ein Schlag ins Gesicht,

für das LG Duisburg, aber wieder wird vor dem LG Duisburg verhandelt, die bis dato alles abgewiesen haben,

aber diesmal ist es etwas anders, da nun das 460 Seiten lange Gutachten von dem britischen Sachverständigen Keith Still zugelassen wurde und das wird die ganze Geschichte in einem anderen Licht darstellen, und man kann nur hoffen,

das endlich Recht gesprochen wird.


Quelle: Spiegel

Quelle: LG Duisburg Loveparade Verfahren

    Teilen