You are not logged in.

ritchy24

wcf.user.rank.user0

• "ritchy24" started this thread

wcf.user.option.location: Bad Berleburg

wcf.user.option.occupation: Maschinen und Anlagenführer

• wcf.pm.profile.sendPM

1

Tuesday, September 6th 2011, 10:27am

LG GDR-8163B hätte ein paar Fragen!

Hallo, ich musste meiner guten alten Xbox ein neues Laufwerk spendieren und habe mir bei Ebay ein gebrauchte GDR-8163B gekauft. Das Laufwerk funktionier einwandfrei (alle Medien getestet).

Jetzt habe ich mir das Tut von "fckw junkey" genommen und es mit 8050L_FW_Flasher_FIXED geflasht. Hat auch alles super geklappt, allerdings liest das Laufwerk jetzt schon keine CDRs mehr!

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Wenn es fertig gemodded ist und am Anschluss der Xbox hängt, liest es denn dann alles oder trotzdem keine gebrannten CDs?

2. Kann ich es ohne den Flash umbauen und in der Xbox betreiben?

3. Ist der Flash nur dafür gedacht um Originale Xbox Spiele zu lesen? Ich brauche das Laufwerk nur für DVDs und CDs (Filme und Musik)!!!

Ich habe zwar schon den Dienst mit den zwei "oo" bemüht, aber leider keine vernünftigen Antworten auf meine Fragen gefunden!

HTMH

die eine...

• »HTMH« is a verified user

wcf.user.option.location: Essen

• wcf.pm.profile.sendPM

2

Tuesday, September 6th 2011, 11:23am

Hallo erst mal...

eigentlich sollte das Laufwerk auch nach dem flash alles lesen,
wenn du das Laufwerk nur für Multimedia Medien brauchst,
mach einfach wieder die Originale Fimware drauf.

Die CF ist nur dafür da, damit man Originale XBOX Spiele starten kann.

MfG HTMH

Social bookmarks

net.hawkes.counter.hitsToday 82 | net.hawkes.counter.hitsYesterday 569 | net.hawkes.counter.hitsRecord 8,347 | net.hawkes.counter.hitsTotal 618,677
net.hawkes.counter.clicksToday 408 | net.hawkes.counter.clicksYesterday 1,843 | net.hawkes.counter.clicksRecord 8,562 | net.hawkes.counter.clicksTotal 1,453,937

Rodmod