Ganz ehrlich, alle V1.6 Boxen die ich in die Hand bekomme, gebe ich gleich wieder weg

Ich nehm nur V1.0 oder V1.4er.
RAM upgrade und CPU upgrade....naja...FriendTech war da schon gut mit ihrer XBOX damals, aber selbst Profis wie Konsolenprofis.de,
die diesen Umbau auch machen, kriegen es nicht 100% funktional hin

Schon zuviele Berichte gelesen dass die Dinger einfach zu anfällig sind.
Sonst hätte ich mich da auch schon rangegeben, aber ich hab kein Bock ein schönes V1.0 Board zu fraggn.
V1.6 Boards dienen idr. nur als Spender für die RAMs, dass Löten der CPU...da muss man viel Löterfahrung haben und nen guten Heißluftfön!
Glaube mich zu erinnern dass es ein Celeron D Mobile 1,4 GHZ war der passte...weiß es aber nicht mehr genau.
Jaaa, dass mit den mkv Dateien...aber ich glaube auch da ma was gelesen zu haben dass die es hibekommen haben, schließlich rennt ja auch das neuste XBMC (März 2011) auf meiner XBOX

USB Unterstützung hatten die ja vorher auch nicht, dass man Daten einfach vom PC auf die XBOX machen konnte via USB-Stick.
Der diente damals nur als Speicherstick und wurde direkt in FATX formatiert.
Einen 120mm Lüfter, warum?
So viel Hitze produziert die XBOX garnicht,aber wenn du richtig gutes Cooling machen möchtest, tuh es Warlock gleich und setz fast überall VGA Passivkühler drauf

Für CPU & GPU würde ich dir 2x Iceberq 4 Pro VGA Cooling Kits empfehlen, einfach the Best und passen 100% !
Bei nem V1.0 Board gold wert!
Ja schon, den Smartxx bekommt man nicht alle Tage, aber mit ein wenig Löterfahrung sollte dass schon funktionieren