You are not logged in.

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• »Oldxboxusa« is a verified user
  • "Oldxboxusa" started this thread

wcf.user.option.location: Hückesdorf

wcf.user.option.occupation: Lebenskünstler

• wcf.pm.profile.sendPM

1

Wednesday, April 13th 2011, 11:33am

Kopierte Games Abspecken???

Ich hab mittlerweile einige alte Xbox Games und viele meiner kollegen mit dem Raritäten Fieber angesteckt, dass obwohl die gute alte xbox schon ein wenig betagt ist.
Nun habe ich beim brennen einiges festgestellt:
1.) Passen einige Games nicht auf einen Standard DVD Rohling obwohl die Grösse eigentlich passen müsste - dazu habe ich folgendes gehört: dashupdate.xbe und noch ein paar dateien soll man löschen können da sie wohl für das updaten des M$Dash da sind. Darüber müsste ich mehr wissen....
2.) gehen nicht alle Rohlinge bei allen laufwerken, daher würde ich gern wissen welche Rohlinge sich am besten für: Thomson, Phillips und Samsung laufwerke eignen.
Währe für hilfe dankbar.
Lg Oldxboxusa
Das Leben ist kein Ponyhof...

Fragless666

Supporter / XBOX

wcf.user.option.location: Trier

wcf.user.option.occupation: Fachinformatiker (Anwendungsentwickler)

• wcf.pm.profile.sendPM

2

Wednesday, April 13th 2011, 2:27pm

Ich bin auch voll der Retro-Gamer und zocke noch alles was alt ist.

XBOX beschäftige ich mich schon seit etlichen Jahren mit und kann auch nicht aufhören, genauso wie PS2 etc. 8o

zu 1.) es gibt DVD-5 und DVD-9 Rohlinge, 4,7 GB und 9,8 GB, DVD-R & DVD-DL, Dateien zu löschen wie dashupdate.xbe bringt nix da die eh nur paar Kilobyte groß sind und andererseits weil wenn du gebrannte Games abspielen kannst, die eh nicht mehr relevant sind bzw. "Dash-Update" durchgeführt wird.

zu 2.) Nicht jedes Laufwerk ist gleich, da hast du Recht. Empfehlen kann ich dir ein Samsung aus einer V1.0-1.4 XBOX oder ein Phillips aus einer V1.6 XBOX, waren standartmäßig die Besten meines Erachtens nach. Du kannst aber auch jedes Laufwerk dazu bringen alles zu lesen, dazu bedarf es eines Laser-Tweaks. Du drehst den Poti des Lasers etwas höher sodass die Intensität des Lasers zunimmt und dadurch ließt das Ding gleich viel mehr Medien, Manko dabei ist die Lebensdauer des Lasers wird verkürzt. (einfach mal googeln)

Ich mache einen Tweak bei jedem LW und bei mir laufen die Laufwerke schon mehrere Jahre ohne Probleme. Man sollte sich dafür ein Multimeter nehmen um eine gewisse Ohm-Zahl nicht zu überschreiten, aber ich mach es immer nach Feingefühl und teste mit verschiedenen Medien wie CD-R (z.B. Slayers Evox 2.7 oder X-World Disk) oder mit einer DVD-R (Ultimate Boot DVD XL).
Immer einlegen und XBOX neustarten, wenn die CD/DVD bootet = Erfolg, wenn nicht, weiter mit Feingefühl :D

Am Besten eignen sich Sony CD-R (50 Spindel im Media-Markt für 8.99€) und die Verbatim DVD-R(100 Spindel bei Ebay für 20€). :thumbup:

Falls du noch weitere Fragen hast, ich beschäftige mich wie gesagt schon Jahre mit der XBOX und kenn mich wirklich mit Allem was diese anbelangt aus.
PS: Hab die letzten beiden Tage wieder 2x XBOX 1€ Einkäufe bei Ebay getätigt wo beide defekt sein "sollten", beide hab ich repariert und beide haben Samsung-LW, werden bisschen gepimpt und dann verscherbelt :thumbsup:
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

3

Wednesday, April 13th 2011, 7:22pm

Falls du noch weitere Fragen hast, ich beschäftige mich wie gesagt schon Jahre mit der XBOX und kenn mich wirklich mit Allem was diese anbelangt aus.
PS: Hab die letzten beiden Tage wieder 2x XBOX 1€ Einkäufe bei Ebay getätigt wo beide defekt sein "sollten", beide hab ich repariert und beide haben Samsung-LW, werden bisschen gepimpt und dann verscherbelt

Jop das mit den Laufwerken weiß ich schon. Auch das einige als DL DVDs gebrannt werden ist mir klar. Mir gehts nur ums verkleinern , teilweise fehlen da nur einige MBs um die Kopien zu brennen. Irgendwas war da mal mit Dateien Nullen?????? und so ne dashupdate.xbe hat bei mir teilweise schon um die 50MB gehabt. hab die schon gekillt die games laufen ja trotzdem noch.

Und ehrlich zum verscherbeln sind die Dinger mir zu schade, hab auch drei Stück hier herumstehen (jede Tochter eine und ich das dicke xbcase) eine 1.4er und 2 1.6er boxen. und wenn ich wieder welche in die Finger bekomme behalte ich die genauso wie alle anderen Konsolen die zwar in meinem Keller vergammeln, ich in der Hinsicht allerdings ein retro-tech-messi bin (manchmal überkommts mich und ich hol den ganzen Kram wieder ausm Keller nur um mal ne runde pacman z.b auf meinem atari zu zocken ). Ich finde einfach alt ist nicht gleich Schrott. eher im Gegenteil es gibt Konsolen die würde ich nicht mal dann nehmen wenn ich die geschenkt bekommen würde (ich sag nur sony ich hasse sony würg).

Lg Oldxboxusa

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

4

Thursday, April 14th 2011, 10:12am

Hey, auch ich bin so einer, ich sammle für mein Leben gern alte Konsolen.
Nur bei mir vergammelt nichts im Keller, die Konsolen werden gut verpackt bei trockener temperierter Raumluft gehalten in meiner direkten Nähe :)
XBOXs.....ich glaub da komm ich garnicht mehr mit beim Zählen, ich sag nur es sind etliche wenn mich jemand fragt ^^
Ich mach immer recht gute 1€ Einkäufe bei Ebay, so bekommt man recht viele zusammen und hat auch viele Ersatzteile.

Ich mach eigentlich rein Media-Center like Umbauten statt nur aufs Gaming aus zu sein.
Von fertigen cases halte ich nichts, ich schaffe lieber selbst was, so auf mein derzeitiger Umbau der einfach Haaaaammer ausschaut, aber leider noch nicht fertig ist da es mir an Zeit fehlt zum Lackieren. (SmartXX V3, 500GB, Logo- Gameport- Soundactive-Mod-Beleuchtung mit CCFL-Röhren, 80mm Silent-LED-Fan, SmartXX Logo, custom Case in rot-weiß mit DVD-see through und Samsung LW, 2 Gameports/2 USB, custom Bios mit random Vorschauvideo in rot und dem Schriftzug Doombox statt XBOX, etc.) :thumbup:

Zum Glück hab ich meine "Shiny-Silversurfer" fertig!
Silbernes Case, ultra-helle blaue Gameport- Logo- und Unterbodenbeleuchtung, 80mm Sharkoon Silent-Eagle blue-LED Fan mit Lüftersteuerung, 200GB, Alladin XT mit On/Off-Switch, Samsung LW, clear XBOX-Logo, custom Bios in blau mit random Vorschauvideo und dem Schriftzug SEGA statt XBOX ;)

Hab mich mal ne zeitlang mit Bios compilen beschäftigt und da kamen einige schöne Dinge bei raus, mit XBTool kann ja jeder umgehen, aber mal DirectX Logos implemetieren .... :thumbsup:
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

5

Thursday, April 14th 2011, 8:06pm

ja geil. wenn du das beherrschst ich brauch ein custom made bios, davon hab ich nämlich garkein plan. Ich hätte gern was was matrix like ist nur statt in grün in blau. und wenn dann das X mit microdoof logo kommt, dann sollte da was über rote und blaue pillen und nem rabbit stehen, wenn du weisst was ich meine. Wäre cool wenn du darüber was schreiben könntest, auch wenn du es wahrscheinlich besser machen könntest (als informatiker *wie krass* sind eh alles hacker lol), würd ich mich auch gern dran probieren aber dafür müsste man wissen wie es geht.

ach und noch was nen tut um ein normales (egal welches) dvd rom laufwerk in ein xbox fähiges zu verwandeln ( mit xbmc braucht man kein originales mehr oder????), wo halt drin steht wo man was anlöten muss, das wär noch geil.
bin zwar kein meister was das betrifft aber dafür würd ich mich noch begeistern, hab ja auch alles selbst gemacht bei mir (allerdings wohl mehr glück als können glaub ich ;-) ).

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

6

Friday, April 15th 2011, 12:12pm

Ist schon etwas her seit ich es das letzte Bios bearbeitet habe...aber
zum Glück hab ich ja meine Festplatte it 300GB an XBOX Zeugs voll,
Progs, Installer, etc.
Ich hab mir ganz ehrlich noch nicht die Forumregeln eingehend durchgelesen, aber wenns in Ordnung wäre,
könnte ich ja die Software irgendwo bereitstellen, sowie die Bios compiling Tools.
Klar, man muss sich erst in die Materie einarbeiten, aber an
der XBOX zu proggen ist normales C-Coden und dass sit garnicht mal so schwer.

So leid es mir tut dir dass zu sagen, aber das custom Bios wie du es dir vorstellst wird nicht umsetzbar sein.

Das Bios ist wie folgt aufgebaut:
Wenn du die XBOX einschaltest, kommt ja das Introvideo, dann kommt das
X-Logo, dann der Schriftzug Microsoft darunter und anschließend lädt das
Bios seine Datenbankbibliothek hoch.
Man kann das Bios mit EvTool oder XbTool schonmal dahingehend verändern,
- Intro aus/an
- TM Symbol an/aus
- Microsoft Schriftzug an/aus
- Farbe ändern des X-Logos
- Farbe ändern der Power-LED
- etc.
halt so kleine Spielereien.
Dies geht allerdings nur mit einem X2.4981 oder x2.4983 Bios sowie einigen M8 Biosversionen.
Mit den programmen kann man aber auch die Bios in einzelne Daten zerlegen
und somit ist es möglich auf Programmierebene das Bios zu bearbeiten.
Intro,
X-Logo, Microsoft-Schriftzug sind alle in DirectX geschrieben und
können entsprechend "umgestaltet" werden, aber nicht komplett neugeschrieben.
Das Intro hat einen festen Kamerawinkel, diesen
kannst du verändern und z.B. auf "random" stellen, sodass jedesmal wenn
du die XBOX startest, ein anderer Kamerawinkel erscheint.
Das X-Logo kann man mit einem eigenen Logo ersetzen.
Den Microsoft Schriftzug kann man durch einen eigenen ersetzen.
Man kann bei allen drei Dingen die Farbe frei wählen.

Bei M8 Bios ist es zusätzlich möglich, wo oben links das Evox Logo steht, ein anderes Logo zu platzieren.

An die Datenbankbibliothek hab ichmich noch nicht rangewagt weil das Compilen dafür sehr zeitaufwändig ist.
Der letzte der aus der Scene daran gearbeitet hatte, machte den USB-Support.
Das Dateisystem FATX unterstütze bis dato nur 4GB Systempartitionen, aber
als er die neue Bibliothek hinzufügte konnte diese mehr aufnehmen und
unterstützen.

Was ich dir anbieten kann, adde mich mal im ICQ und
ich schick dir dann die custom Bios, du flashst die mal auf deine XBOX
und schaust dir die an wie dir die gefallen,
danach kann man immernoch bereden was du gerne verändert haben möchtest und wie weit das Möglich ist.

Ich bin auch erst auf das Bios Compiling gekommen, nachdem ich das andere XBOX Intro gesehen hatte, was auf den Game-DVD lagert.
Dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=AuFBItLk0aA&feature=related

Ich hab mich nicht mehr weiter damit beschäftigt, aber du hast mich gerade
echt wieder auf den Dreh gebracht, mal wieder einzusteigen und es zu
Versuchen, ich find das Intro einfach derbst geil :)
und ich hab noch kein custom Bios gesehen dass dieses Intro hat. Selbst
bei der Dreamcast hat es eine Gruppe Hacker hinbekommen das Dev-Intro
auf ein normales Bios zu packen ;)

EinTut zu einem PC-DVD-LW zu XBOX, damit kann ich dir leider nicht
behilflich sein, weil ich wie gesagt meine Samsung-LWs in den XBOXen
habe und die so oder so alles lesen und ich ni ein PC-LW somit benötigt hatte :)
Aber ich kann dir die Inhalte ausm Web suchen und dann linken.
XBMC ist nicht LW abhängig, sondern brauch einfach die Signale vom LW-Connector.
Der LW-Connector der XBOX braucht 4 Signale für die Erkennung des Status
vom LW, sprich "open" "close" "reading" "ready", ansonsten nur die
Spannung fürs LW aber die kann man auch am 4-Pin Connector derr zur HDD
geht mit einem Y-Kabel abgreifen. :)
Alles ganz easy ;) ausser es geht um ein Notebook-LW, da wirds schon etwas komplizierter.

Wolltest du jetzt ein bestimmtes LW mit der XBOX Firmware um Spiele noch von
original DVDs zu lesen oder irgendein LW ohne XBOX-FW?

Was ich jetzt mal auf Anhieb gefunden habe, damit man ein PC-LW mit Original XBOX-FW einbauen kann:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-…TRK:MESINDXX:IT
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-…TRK:MESINDXX:IT

Man benötigt halt nur die Firmware zum flashen.

Um die Signale vom XBOX-LW-Connector abzugreifen, schau dir folgendes Bild an:
http://pictures.xbox-scene.com/2/lg-dvd2/image016.jpg

Das gelbe Ding in der Mitte ist der XBOX Connector.

Und hier die Beschreibung:
a) Stromsignal fürs Laufwerk, nicht Strom, sondern nur Signal

b) Eject-Button
c) Open/ Close

d) Reading/Ready

Musst
halt die Punkte beim jeweiligen PC-LW was du nutzen willst erstmal
finden und dann halt einfach mit dem Connector verbinden.
Hier nochmal bisschen anders veranschaulicht:
http://home.comcast.net/~admiral_powerslave/xbdvdtopc.html
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

7

Friday, April 15th 2011, 2:13pm

Wow das Intro was auf youtube ist will ich vergiss das mit der matrix.... wenn ich das beim anschalten hätte wär ich schon übermäßig glücklich.
Das laufwerk soll im endeffekt eigentlich nur dafür dienen, das ich meine gebrannten videos (ich hab kein bock erst alles auf platte zu schieben da hat sich in den letzten 4 jahren ne menge angesammelt) und musik cds zu lesen und eben halt wenn ich mal was von ner dvd/cd kopieren will das sollte funktionieren - originale nöp, brauch ich net hab eh schon alle games die ich jemals besaß kopiert und auf festplatte ausgelagert, die einzigen originalen die ich habe sind die beiden halos und die kann ich zur not noch mit ner anderen box auslesen wenn ich mag. von daher würde mir irgendein laufwerk reichen, hauptsache es liest meine avi, divx etc...

EVTool und so sind mir ein begriff. aber ich bin ehrlich und gestehe das mir die optionen einfach net reichen. ich spiel halt gern n bissl rum wenn ich lageweile habe, das ist auch der grund warum ich tsop net mag - würde bei mir nicht lange halten der speicher. Deswegen eben nen chip, der verträgt halt n bissl mehr als der tsop flash speicher.

danke für den link den kannte ich auch noch nicht. Das auf ebay wusste ich schon allerdings bekomm ich das kotzen bei den preisen (wieviel karat waren da nochmal bei???).
Gut das laufwerk ist noch okay, aber der adapter??? für (ich rechne halt noch so) 30DM wo sind da die diamanten???

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

8

Friday, April 15th 2011, 4:39pm

Ich versuch es mal heute, vielleicht bekomm ich es ja auf anhieb hin, glaube es aber nicht, weil man immer eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt.
Das Intro von dem youtube-Link, liegt auf jeder Game-Disc!!! Das ist ja das krasse, aber es wurde irgendwie immer übersehen und nie genutzt, warum auch immer.
Ich denke mal wegen Copyright der Musik im Hintergrund, das Lied ist von Wolfmother und heißt "Women", glaube dass war beim Jackass the Movie Soundtrack.

Wenn du Matrix haben willst, dann stell einfach im XBMC den Bildschirmschoner auf "Matrixtrails" ;)

Sag mir mal was für Laufwerke du in deinen XBOXs drin hast, also die standart.
Ich weiß immernoch nicht warum du dann ein PC-LW brauchst, wie gesagt meine Samsung lesen alles, Avi, DivX, Mpeg, alle Medienformate!
Kopieren tuh ich über den integrierten Dateimanager in XBMC, denn der boxplorer erkennt nicht alle Datenmedien.

Mit nem PC-LW ohne Flash funktionieren selbst die gebrannten-Backups der Originale ;)

Ja dann erzähl doch mal was du immer wieder neu flashst ?
Wenn du die Optionen von EvTool und XbTool zu wenig findest, dann fang docha uch an mit Bios Compiling und les dich mal in die Materie ein ;)

Ja ich weiß, 15€ isn bisschen heftig für den Adapter, aber wenn du mal schaust bei dem ersten Link den ich dir gepostet hatte zu dem Pin-Layout des XBOX-LW-Connectors,
wirst du sehen dass der Typ das Ding nur nachbaut mit einem eigenen Chip ;)
Beim zweiten Link bin ichmir ncht sicher ob man die Kabel einfach so verbinden kann ohne irgendwelche Widerstände dazwischen zu haben,
aber sobald mir ein DVD-LW in die Hände fällt was nicht mehr benötigt wird, werde ich diesen Mod mal rein aus Neugierde angehen.
Wie gesagt, wichtig sind nur die 4 Punkte: Eject, Tray In, Tray Out, Ready, so wie ich dass sehe wird Data garnicht benötigt und aussen liegen ja nur die Spannungen an zum abgreifen fürs LW.
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

9

Friday, April 15th 2011, 11:47pm

also hier hab ich zweimal samsung (das bessere ich weiss jetzt nur nicht die genaue bezeichnung) einmal phillips und einmal thomson. tia und warum flash ich des öfteren mal neu? ganz einfach weil man die farbe des "X" nicht einfach hin und her switchen kann, und auf dauer geht mir eie farbe auf den trichter. würde es gehen direkt ins xbmc zu booten würde mich garnix mehr stören. das flubber dingens hab ich abgeschaltet - dette nervt. naja ausser der screen von dem YT video das würd mir schon gefallen.....

ich möchte meine originalen laufwerke nicht manipulieren (du sagtest irgendwas von nem poti??? -ja ich weiss was nen poti ist *grins*) sondern einfach ein normales dvd-rom laufwer einbauen um "ALLE" meine gebrannten disks in der box lesen zu können, ich hab hier bestimmt 20-30 wenn nicht noch mehr verschiedene hersteller von rohlingen rumfliegen und hab kein bock auf einen oder zwei hersteller angewiesen zusein, geschweige denn alles auf xbox konforme rohlinge zu brennen. einfach einlegen was mir grad in die finger fällt und gut is. deswegen das PC-DVD-ROM laufwerk.

Dem xbmc is des ja egal was drin is und im bios is laufwerk-check deaktiviert.

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

10

Saturday, April 16th 2011, 1:02am

Samsung aus ner V1.0-1.4 oder eins aus ner V1.6?
Zweiteres waren genauso Müll wie die Thompson aus der V1.0-1.4 .
Nur wegen der Farbe des X-Logo, lol xD
Ich schau es mir im Laufe des Tages mal an, musste eben noch an der Freundin compilen xD!

Also die Samsung V1.0-1.4 muss man garnix dran machen, die lesen so ab Werk alles!
Bei allen anderen Laufwerken, muss man halt den Poti etwas hochtrimmer,
hast Angst was kaputt zu machen xD?

Naja wie gesagt du musst nur die 4 Signale abgreifen in einem x-beliebigen DVD-LW und schon kanns du es einbauen und es funzt.
Also ich brenne seit ich denken und mit einem PC umgehen kann nur auf cd-r oder dvd-r, die LWs haben auch nur Ihre Probs mit +Medien.
Und meine LWs lesen auch andere Hersteller als Sony oder Verbatim, diese beiden sind lediglich die Besten für Backups der Games,
sonst nichts. Laufwerk-Check deaktiviert heißt lediglich dass er in der Bootroutine nicht nach einem LW sucht,
diese Option ist praktisch wenn man einen Slim-Mod macht ohne LW,
anders wohl kaum brauchbar,...
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

11

Saturday, April 16th 2011, 10:42am

Also das Samsung (beide) sind mit folgender bezeichnung SDG-605 wenn ich mich nicht irre. Ich würd ja auch nen Phillips einbauen aber ich hab ne 1.6er box und mit dem xbcase funktioniert des net, werde erstmal an dem phillips ein wenig rumdremeln, damit des passt. und wenn es dann gehtrein damit. Phillips soll ja noch besser sein als ein samsung.
Laufwerkscheck hab ich deaktiviert einfach nur weil man damit ja auch schon austesten kann ob ein anderes laufwerk funktioniert. Klar nicht über die xbox taster aber es liest zumindest alle medien. tja dann ist das wohl genau das problem ich hab wahrscheinlich dvd+r rohlinge aber egal ich will das die box des auch liest. muss ich mal schauen das ich nen neues bekomm, das wii laufwerk scheint ja genau das zu machen was ich möchte, steht schon auf meiner liste. muss ich nur noch schauen wo genau man auf der laufwerksplatine alles abgreift.
naja muss erst mal jetzt irgendwann eh nen lcd einbauen, hab gestern ne megageile plastikfolie bekommen, die ist eigentlich von nem toshiba spiegelreflex fernseher, oder wie die auch heissen (funktioniert über spiegel auf jeden fall) die folie (plastikzeugs halt) hat den vorteil das sie funktioniert wie eine lupe. naja muss erst mal dremeln.

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

12

Saturday, April 16th 2011, 1:27pm

Jop sind genau die guten Samsung.
Philips ist nur V1.6 gut.
Und weißte was lustig ist, ich hab unter meinen ganzen XBOX Daten tatsächlich ne Bauanleitung fürs XBCase gefunden xD *lol*
Wii LW, hä !?
Ein normales Slot-In von nem Lappi funzt doch auch bestens O_o
Naja ich bin definitiv mal dran mim Bios jetzt.
Sag mir nur noch wo ich hochladen soll, dann zeig ich dir die custom Bios!
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

13

Saturday, April 16th 2011, 2:50pm

sag mal haste dropbox? da kannste ganz unkompliziert hochladen... daert dann auch net so lang

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

14

Monday, April 18th 2011, 12:28am

Ne ich bin noch der der Oldschooler und hab wuala ;)
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

15

Monday, April 18th 2011, 2:16pm

hatte ich auch mal mit 100Gig aber hab meine Logindaten verkramt und das ist ja net mehr das selbe wuala wie früher (vor 4-5 Jahren glaub ich keine ahnung mehr) war ja mal nen nettes filesharing tool.

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

16

Monday, April 18th 2011, 2:48pm

ja ich weiß ;9
aber ich habs halt noch weil ich private daten darüber mit nem kollege tausche, ist halt ziemlich sicher :o

Dann werde ich mir heut Mittag mal Dropbox downloaden, mir nen Account einrichten und die ganzen Daten hochladen, hab ja schnelles internet, dann kann ich evtl. sogar alle meine XBOX Proggis etc. hochladen xD!
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

17

Monday, April 18th 2011, 7:32pm

hättest du mal vorher was gesagt hätte ich dir nen refferal link gegeben.....

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

18

Tuesday, April 19th 2011, 9:16am

Wer noch interesse hat, dem kann ich gern eine Anfrage in Dropbox schicken!
Retrogaming 4 Life! 8|

Oldxboxusa

XBOX Fanboy

• wcf.pm.profile.sendPM

19

Tuesday, April 19th 2011, 8:31pm

Jop nun wo du weisst wie es geht ;-)

Fragless666

Supporter / XBOX

• wcf.pm.profile.sendPM

20

Wednesday, April 20th 2011, 12:31pm

Bewerte noch wie du die Bios findest nachdem du die ausprobiert hast ;)
Retrogaming 4 Life! 8|

Social bookmarks

net.hawkes.counter.hitsToday 80 | net.hawkes.counter.hitsYesterday 569 | net.hawkes.counter.hitsRecord 8,347 | net.hawkes.counter.hitsTotal 618,675
net.hawkes.counter.clicksToday 366 | net.hawkes.counter.clicksYesterday 1,843 | net.hawkes.counter.clicksRecord 8,562 | net.hawkes.counter.clicksTotal 1,453,895

Rodmod